FRÜHSTÜCK

Einmal monatlich lädt eine feste Gruppe aus Sozialpädagog*innen, Lehrer*innen und Erzieher*innen zum Elternfrühstück im Elterntreff ein.

Unsere Eltern laden ein zum Elternfrühstück im Elterntreff.
Unser Elternfrühstück.